Großzügige Spende der IHK Südlicher Oberrhein

|   Presse

Anlässlich eines Besuches im Hofgut Rössle auf den Nessellachen überreichten uns Vertreter der IHK Südlicher Oberrhein (Geschäftsbereich Aus- und Weiterbildung) einen Scheck in Höhe von über 2.300 Euro.

Der Betrag kam zustande, indem die Mitglieder der IHK auf ihre jährlichen Sitzungsgelder (und zum Teil auch auf Fahrtkostenerstattungen) verzichteten, um diese einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit den von uns betreuten Kindern und Jugendlichen hatten wir Gelegenheit, unsere Arbeit und zukünftige Projekte vorzustellen und Möglichkeiten der Partizipation und Kooperation auszuloten.

Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen werden wir beraten, wofür wir diesen stolzen Betrag einsetzen wollen.