TIMEOUT beim X-Trail-Run in Breitnau

Erstellt von mhs | |   Neustadt

Am 24.06.2017 fand in Breitnau der X-Trail-Run statt. Die anspruchsvolle Strecke führte durch die Ravennaschlucht, durch das Löffeltal bei Hinterzarten und über die Piketfelsen wieder zurück nach Breitnau. Timeout war mit zwei Teilnehmern am Start (und im Ziel!)

Auf der Halbmarathondistanz waren 900 Höhenmeter und auf dem 10 Kilometer langen Fun-Run 350 Höhenmeter zu bezwingen. Mujtaba Hussain von der Timeout Außenwohngruppe in Neustadt kam nach knapp einer Stunde ins Ziel und erreichte den hervorragenden 7. Platz in seiner Altersklasse.

Thomas Lauk (stellvertretender Leiter der Timeout Außenwohngruppe in Neustadt) nahm die Halbmarathondistanz in Angriff und wurde 22. in seiner Altersklasse.

Die landschaftlichen Eindrücke unterwegs auf der Laufstrecke liessen die körperlichen Strapazen vergessen. Wir sind gerne in 2018 wieder am Start.