Timeout beim Herbstlauf in Bad Krozingen

Erstellt von mhs | |   Neustadt

Jugendliche und Mitarbeiter der Außenwohngruppe in Neustadt starteten beim diesjährigen Herbstlauf in Bad Krozingen

Bei herrlichem Herbstwetter nahmen die Teilnehmer eine fünf Kilometer lange Strecke in Angriff. Dabei ging es eine Runde durch den Kurpark und danach auf einer Schleife entlang eines Bachlaufs. Zusammen mit den Timeout-Läufern waren rund 300 weitere Läufer auf dem Kurs.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mujtaba erreichte den 4., Tawfiq den 5. und Mohammad den 8. Platz in den jeweiligen Altersklassen.

1000 Dank an Kerstin Binnwerk, die für uns einen Sponsor fand, der die Startgebühr übernahm. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Thomas Lauk
Sozialarbeiter und Leitung der Außenwohngruppe für unbegleitete minderjährige Ausländer (umA) in Neustadt