1. Krasse-Sache-Markt für abgefahrene Leute

Erstellt von mhs | |   Presse

Die gemeinnützige Jugendhilfeeinrichtung Timeout veranstaltet am 5. und 6. Mai jeweils von 10 bis 18 Uhr in Kooperation mit dem Thurner Wirtshaus in St. Märgen einen Markt für kunsthandwerkliche Waren und Produkte aus der Region.

Pressemitteilung – Breitnau, 19. April 20181.

Knapp dreißig Aussteller aus dem Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald präsentieren und verkaufen Schmuck und Holzobjekte, Möbeldesign und Mosaiktische, Flechtwaren und Textiles, Genähtes aus Stoff und Leder, Dekoobjekte und Recyclingprodukte, Seifen, Kulinarisches und vieles andere mehr.

Nur wenige Standplätze sind noch verfügbar, kurzentschlossene Aussteller/Anbieter können sich noch bewerben bzw. anmelden unter: c.huettenrauch@timeout.eu

Im Rahmenprogramm sorgen an beiden Tagen Musik, Märchenerzähler, Impro-Theater, Kutschfahrten und Alpaka-Fütterungen für eine kurzweilige Unterhaltung von Jung und Alt.

Das Thurner Wirtshaus stellt einen Maibockstand und bietet neben zünftigem Vesper auch Kuchen und Torten aus eigener Konditorei.

Zum Frühstücksbuffet (ab 9h30) im Thurner Wirtshaus spielen am Sonntag, 6. Mai, um 11 Uhr die Clapping Bones Songs aus Country, Bluesgrass, Rock, Blues und Swing.