Thomas Scheytt im Thurner Wirtshaus

|   Kultur

Großmeister des Boogie-Woogie, des Blues und des Ragtime spielt zur partiellen Wiedereröffnung des traditionsreichen Gasthofs

Sonntag, 5. Mai 2019, 11h
Thurner Wirtshaus
St.Märgen

Eintritt frei, Spenden hochwillkommen.

Reservierung unbedingt empfohlen!

Eine "Kultur am Thurner"-Spielzeit ohne ein Konzert von Thomas Scheytt ist für uns und unsere Stammgäste schon gar nicht mehr vorstellbar!

Von Anfang an war er ein großer Unterstützer unseres Bestrebens, mit "Kultur am Thurner" und "Kultur im Rössle" das Konzert- und Kulturangebot im Hochschwarzwald zu beleben und zu bereichern.

Inzwischen verbindet uns eine herzliche Freundschaft mit dem Großmeister des Boogie-Woogie, des Blues und des Ragtime.

Wir empfehlen den Termin im Kalender zu vermerken und rechtzeitig zu reservieren. Die Bude wird voll werden!

Das Thurner Wirtshaus ist ein beliebtes Ausflugsziel für Einheimische und Schwarzwald-Urlauber. Das alte, traditionsreiche Wirtshaus macht sich bereit für die Zukunft. Es wird zwar noch gedämmt, gehämmert und gestrichen. Das Restaurant wird im Herbst 2019 jedoch wieder eröffnen.

Schon ab dem 5. Mai können Sie sonntags wieder ein leckeres Frühstücksbuffet in der gemütlichen Stube oder auf der Terrasse genießen.

Ab dem darauffolgenden Wochenende steht Ihnen auch die Tür zum Café Kirschsprung, mit Kaffee und hausgemachtem Kuchen, wieder offen.

Da man die Feste feiern soll, wie sie fallen, steht das Haus während der Umbauphase auf Anfrage weiterhin als Eventlocation für Familienfeste oder Tagungen zur Verfügung.