Alle  | Presse  |  Kultur  Schule  |  Kita  |  Breitnau  |  Vörstetten  |  St. Märgen  |  Neustadt

Von Euch braucht die Menschheit mehr

Erstellt von mhs | |   Breitnau

Ein junges Studentenpaar aus Freiburg auf dem langen Wanderweg nach Bologna übernachtete im Juni dieses Jahres am Ende der ersten Tagesetappe auf dem Hofgut Rössle ...

Nach ihrer Rückkehr aus südlicheren Gefilden erreichte uns nun heute der folgende Kartengruß:

Hallo liebes timeout-Team,

vielen Dank noch einmal für die sehr schöne Gastfreundschaft! Wir konnten im Juni diesen Jahres bei Euch unser Zelt aufstellen und uns von den anstrengenden Strapazen des Tages ausruhen.
Der erste Wandertag war der schwierigste auf unserer ganzen Wanderung von Freiburg nach Bologna. Sehr köstlich war auch das Frühstück, das ihr uns am nächsten Morgen bereitet habt. Selbst gemachte Butter und Brot und Marmelade (mmmh). Noch lange hatten wir diesen Geschmack in unseren Mündern.
Wir wollen an dieser Stelle ein ganz großes DANKE an Euch alle aussprechen!
Ihr seid super – von Euch braucht die Menschheit mehr!

Fröhliche Weihnachten wünschen wir Euch und wenn wir wieder im Schwarzwald sind, kommen wir Euch besuchen!

Grüße M. und J.

Nach oben